• Wie Sie uns erreichen ...
  • Zuhause in christlicher Geborgenheit: unser Selbstverständnis ...

Neues Führungsteam im Oberin Martha Keller Haus

Davina Krause und Marion Enders tragen seit 1. Juli 2017 Gesamtverantwortung

Frankfurt am Main, 20.07.2017 – Frau Davina Krause hat zum 1. Juli 2017 die Gesamtverantwortung für die Hausleitung im AGAPLESION OBERIN MARTHA KELLER HAUS übernommen. Sie ist bereits seit 1. März 2017 im Oberin Martha Keller Haus als Hausleitung Wohnen tätig und hat durch ihre Freundlichkeit und Zugewandtheit eine positive Atmosphäre geschaffen. Über das Ziel ihrer erweiterten Funktion sagt sie, diese habe sich nicht viel geändert. „Die Zufriedenheit der Bewohner, Angehörigen und Mitarbeiter in allen Bereichen des AGAPLESION OBERIN MARTHA KELLER HAUS ist mir weiterhin ein großes Anliegen ist. Dafür engagiere ich mich mit meiner Professionalität und viel Einfühlungsvermögen.“ 

Unterstützt wird sie seit dem 1. Juli von Marion Enders, die die Aufgaben der Pflegedienstleitung übernommen hat. Frau Enders ist seit 1. Juli 2015 im AGAPLESION OBERIN MARTHA HAUS als Wohnbereichsleitung und zuletzt als stellvertretende Pflegedienstleitung tätig. Sie ist mit ihrer verbindlichen und strukturierten Art sowie einer hohen Einsatzbereitschaft die Pflegefachthemen angegangen und war bereits in viele Projekte im Pflegebereich eingebunden. „Am Herzen liegen mir neben den Bewohnern und deren Angehörigen genauso die Mitarbeiter. So will ich zusammen mit den Mitarbeitern die Prozess-, Struktur- und Ergebnisqualität im Pflegebereich weiter verbessern“, sagt Frau Enders.

Das neue Leitungsteam freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden und die gemeinsamen Projekte.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Frau Angelika Langhammer, bisher Hausleitung Pflegewohnen, für ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

 ... zurück

Ihre Ansprechpartnerin

Stephanie Walenta

Stephanie Walenta

Referentin für Wohnen & Pflegen

AGAPLESION MARKUS DIAKONIE gemeinnützige GmbH
Usinger Str. 9
60389 Frankfurt am Main
T (069) 46 08 - 572
F (069) 46 08 - 578
stephanie.walentathis is not part of the email@ NOSPAMmarkusdiakonie.de