Manuela Perret übernimmt Residenzleitung

06. Mai 2024

Frankfurt, 30. April 2024 – Feierliche Staffelstabübergabe und Verabschiedung in der SchlossResidence Mühlberg. Manuela Perret übernimmt die Leitung der SchlossResidence von Dagmar Steiger, die in den Ruhestand geht.

Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung versammelten sich Familie und langjährige Kolleg:innen von Dagmar Steiger. 13 Jahre lang hatte Dagmar Steiger in der AGAPLESION MARKUS DIAKONIE gearbeitet. Zuerst als Leitung des ambulanten Pflegedienstes, AGAPLESION CURA TEAM und später als Residenzleitung in der SchlossResidence Mühlberg. Auf der Verabschiedung bedankte sich Dagmar Steiger bei den Kolleg:innen für die wertschätzende Zusammenarbeit. „Ich danke Dagmar Steiger für ihr Engagement und die Leidenschaft, mit der Sie in den letzten Jahren die Geschicke der SchlossResidence Mühlberg geleitet hat. Wir freuen uns, dass sie uns noch ein wenig erhalten bleibt“, Hannelore Rexroth, Geschäftsführerin der AGAPLESION MARKUS DIAKONIE. Dagmar Steiger wird weiterhin in der SchlossResidence Mühlberg anzutreffen sein und einige von ihren initiierten Projekten weiterführen.

Den Staffelstab der Residenzleitung übernimmt nun Manuela Perret, die bislang die Rezeption geleitet hat. Als langjährige Mitarbeiterin ist Manuela Perret in der SchlossResidence etabliert und besitzt die Erfahrung und Fachkenntnisse, die es braucht.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Dagmar Steiger übergibt die Residenzleitung an ihre Nachfolgerin Manuela Perret