Rundum-Service für Ihr Wohlbefinden

Das bunte Treiben des „Lustigen Dorfes“ Bornheim mit seinen traditionellen Apfelweinkneipen genießen, einen Einkaufsbummel über die nahe Berger Straße unternehmen oder den Bornheimer Wochenmarkt in der Fußgängerzone am Uhrtürmchen besuchen – die günstige Lage unseres Hauses ermöglicht auch im Alter eine aktive Teilnahme am Leben dieses Frankfurter Stadtviertels.

Wem der Trubel zu viel ist, der kann auch zu Hause im AGAPLESION HAUS SAALBURG viel erleben. Neben unseren Grundserviceleistungen, die Ihnen den Alltag erleichtern und bereichern und in der monatlichen Servicepauschale enthalten sind, bieten wir Ihnen vielfältige Wahlleistungen an, die Sie nur bei Inanspruchnahme bezahlen.

Dazu gehört zum Beispiel die Auswahl an leckeren Tagesgerichten aus unserer hauseigenen Küche. Wir servieren das Mittagessen in unserem öffentlichen Restaurant HENRICUS oder auf der Terrasse im begrünten Innenhof. Darüber hinaus erwartet Sie das Saalburg-Café mit einer reichen Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten, Kuchen, Torten und Pralinen.

Weitere Wahlleistungsangebote finden Sie auf der Seite
„Serviceleistungen“.

Wir vereinen in HAUS SAALBURG stilvolles Wohnen und erstklassige Pflege unter einem Dach. Sie erhalten bestmögliche Unterstützung in Ihrer Wohnung bei leichter Krankheit. Bei leichter Pflegebedürftigkeit können Sie in Ihren eigenen vier Wänden so lange versorgt werden, wie es medizinisch und rechtlich vertretbar ist. Ist eine Versorgung in Ihrer eigenen Wohnung nicht mehr möglich, nehmen wir Sie bevorzugt in ein Apartment unseres Pflegebereichs im gleichen Haus auf.

IMPRESSIONEN

Haus Saalburg