• Wie Sie uns erreichen ...
  • Zuhause in christlicher Geborgenheit: unser Selbstverständnis ...

Wohlgefühl durch Wohngefühl


Unser Ziel ist es, professionelle Pflege mit Wohnlichkeit zu verbinden. Gemäß unserem Leitsatz „Zuhause in christlicher Geborgenheit“ schützen wir die Privatsphäre unserer Bewohner und ihr Recht auf Selbstbestimmung.

Die Pflegeapartment können neben einer Grundausstattung mit eigenen Möbel und persönlichen Dingen ausgestaltet werden.

Wir passen uns dem Tagesrhythmus unserer Bewohner an, arrangieren mit viel Engagement, Freude und Fantasie ansprechende Hausveranstaltungen und persönliche Feiern.

Die täglichen Mahlzeiten haben bei uns eine große Bedeutung. Es besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Bewohnern im Speisezimmer zu essen oder aber die Mahlzeiten im eigenen Zimmer einzunehmen. Es gibt Wahlmenüs, Schon- und Diätkost. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet.

PFLEGEZIMMER