Unser Haus ist geprägt von einer freundlichen und behaglichen Atmosphäre. Die Wohnbereiche sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sie verfügen jeweils über ein Pflegebad, eine helle Wohnküche mit Speisesaal, gemütliche Aufenthaltsräume und kleine Sitzecken auf den großzügigen Fluren. Die Dachterrasse, ein begrünter Innenhof, eine eigene Cafeteria für Bewohner und ihre Gäste sowie die hauseigene Kapelle ergänzen das Angebot.

Im Oberin Martha Keller Haus genießen Sie von vielen Zimmern aus eine tolle Aussicht auf den Goetheturm und die Skyline von Frankfurt. Die angrenzende historische Parkanlage lädt zum Spaziergang ein.

Unsere Ein- und Zweibettzimmer mit behinderten­gerechten Duschbädern bieten ein Wohlfühlambiente der besonderen Art. Zum Komfort tragen auch eine moderne Rufanlage („Schwesternruf“) sowie Anschlüsse für Telefon, Radio und Fernsehen bei. Zum Standard gehören zudem Brandmelder in jedem Zimmer.

Neben der Grundausstattung mit verstellbarem Bett, Nachttisch, Tisch mit zwei Stühlen, Einbauschrank und Garderobe können gerne eigene Möbel und persönliche Dinge mitgebracht werden. Kleinere Haustiere dürfen nach Absprache ebenfalls mit einziehen.

IMPRESSIONEN