Rundum-Service für Ihr Wohlbefinden

Wohnen wie im Hotel und individuell vesorgt sein – das Servicewohnen für Senioren verbindet auf besondere Art und Weise die Vorteile des Betreuten Wohnens mit dem hohen Standard von Seniorenwohnstiften. Das Ergebnis heißt in Frankfurt-Sachsenhausen „Schwanthaler Carrée“.

Hier übernimmt MARKUS SERVICE & WOHNEN für alle Seniorenwohnungen den vertraglich festgelegten Service und die individuell vereinbarten Betreuungsleistungen.

Neben Grundserviceleistungen, die in einer monatlichen Servicepauschale enthalten sind, bieten wir Ihnen auch vielfältige Wahlleistungen an, die Sie nur bei Inanspruchnahme bezahlen. Eine Übersicht der Angebote finden Sie auf der Seite „Serviceleistungen“.

Bei Bedarf garantiert das AGAPLESION CURATEAM die erforderlichen ambulanten Pflegeleistungen in den Wohnungen. Sollte eine Betreuung in der eigenen Wohnung aus medizinischen oder rechtlichen doch irgendwann nicht mehr möglich sein, werden Sie bevorzugt vor allen anderen Bewerbern in den vollstationären Pflegebereich des Schwanthaler Carrées aufgenommen.

IMPRESSIONEN