Wohnen im Alter mit Komfort und Sicherheit

Auch nach dem Ende eines erfolgreichen Berufslebens wünschen wir uns ein Leben in Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Wir möchten den gewohnten Lebensstil und Wohnkomfort beibehalten und unsere Individualität bewahren. Gleichzeitig nimmt das Bedürfnis nach Sicherheit und Erleichterungen bei der Bewältigung des Alltags zu.

Das Schwanthaler Carrée liegt im Herzen von Sachsenhausen. Wer hier wohnt, lebt mitten in einem der pulsierensten Stadtviertel der Mainmetropole. Kunst- und Kulturliebhaber zieht es zum Museumsufer, die Schweizer Straße lädt zum Einkaufsbummel ein und die zahlreichen Apfelwein-Wirtschaften, Bierlokale und Bars in Alt-Sachsenhausen sind nicht nur etwas für Nachtschwärmer.

In diesem Umfeld bieten die Seniorenwohnungen im Schwanthaler Carrée den Bewohnern einen serviceorientierten Lebensstandard in gehobenem Ambiente.

• 79 barrierefreie Eigentumswohnungen für ein selbstständiges Wohnen im Alter
  • Eingangsbereich mit Rezeption für Ihre Sicherheit
  • Umfangreicher Grundservice für Ihr tägliches Wohlbefinden
  • Vielfältige Wahlleistungen für ein unabhängiges Leben mit soviel Hilfe wie nötig
  • Räumliche Nähe zum vollstationären Pflegebereich für eine bestmögliche Unterstützung genau dann, wenn Sie diese benötigen

Die Vermietung der Eigentumswohnungen im Schwanthaler Carrée erfolgt über die jeweiligen privaten Eigentümer. Weitere Informationen über aktuelle Vermietungsangebote erhalten Sie über MARKUS SERVICE & WOHNEN.

Sarah Koch

Team Servicewohnen

MARKUS SERVICE & WOHNEN Schwanthaler Carrée
Adlhochplatz 3