Rundum-Service für Ihr Wohlbefinden

In der SchlossResidence Mühlberg leben Sie mit soviel Individualität wie möglich und soviel Hilfe wie nötig. Neben den Grundserviceleistungen, die im monatlichen Residenzentgelt enthalten sind, bietet die MARKUS SERVICE & WOHNEN Ihnen vielfältige Wahlleistungen an, die Sie nur bei Inanspruchnahme bezahlen.

Dazu gehören zum Beispiel die Unterhaltsreinigung der Wohnung und das Essen. Beides ist nicht obligatorisch, sondern eine Wahlleistung. Sie entscheiden, ob Sie selbst kochen oder Ihre Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant einnehmen. Gerne servieren wir Ihnen unsere täglich frisch zubereiteten warmen und kalten Speisen auch in Ihrer Wohnung, wenn Sie dies wünschen.

Unser Residenzkonzept vereint zudem stilvolles Wohnen und erstklassige Pflege an einem Standort.

• Sie erhalten bestmögliche Unterstützung in Ihrer Wohnung bei leichter Krankheit.
  • Bei Pflegebedürftigkeit versorgt Sie unser ambulanter Pflegedienst CURATEAM so lange in Ihren eigenen vier Wänden, wie es medizinisch und rechtlich vertretbar ist.
  • Ist eine Versorgung in der eigenen Wohnung nicht mehr möglich, werden Residenzbewohner bevorzugt in ein Pflegeapartment im benachbarten AGAPLESION OBERIN MARTHA KELLER HAUS aufgenommen.

IMPRESSIONEN