Nachbarschaftssommerfest auf dem Mühlberg

30. August 2019

Das AGAPLESION OBERIN MARTHA KELLER HAUS und die Schloss Residence Mühlberg veranstalteten in Kooperation mit dem Quartiersmanagement Mühlberg und dem Jugendzentrum basement26 am Freitag, 30. August 2019, ein Nachbarschaftssommerfest im Mühlbergpark.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde unter den schattigen Bäumen des Parks gefeiert und flaniert. Für musikalische Unterhaltung sorgte unter anderem ein Auftritt der Kita Schweinfurter Weg. Für die Kleinsten gab es ein buntes Kinderprogramm mit Kinderschminken und Abenteuerparcours. Das Quartiersmanagement stellte an seinem Stand aktuelle Aktivitäten für die Nachbarschaft vor. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Sowohl große als auch kleine Nachbarn verbrachten zusammen auf dem Mühlberg einen schönen Nachmittag.