Neujahrsempfang im AGAPLESION HAUS SAALBURG

24. Januar 2024

Frankfurt, 24. Januar 2024 – Das neue Jahr beginnt mit einem festlichen Neujahrsempfang, der nicht nur auf das vergangene Jahr zurückblickt, sondern auch eine exklusive Lesung von Erich Niederdorfer präsentiert.

Auf dem Neujahrsempfang am 31.01.24 wird gemeinsam auf die Höhepunkte und Herausforderungen des vergangenen Jahres geblickt und ein Ausblick auf das kommende Jahr 2024 gegeben. Die Gäste erwartet eine feierliche Atmosphäre, begleitet von kleinen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken. Auch Bornheims Stadtbezirksvorsteher Dr. Martin Ried wird vor Ort sein.

Höhepunkt des Abends wird eine Lesung von Erich Niederdorfer sein, der seinen neuen Kriminalroman „Villa Rosina“ vorstellt. Das Haus Saalburg diente der „Villa Rosina“ als Kulisse. Erich Niederdorfer wurde 1957 im Salzkammergut in Oberösterreich geboren und lebt seit 2001 in Frankfurt am Main. Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Kirchenvorstandsvorsitzender in Bornheim und Tätigkeit als Autor bei einer lokalen Zeitung verfasst Erich Niederdorfer Kurzgeschichten, Kinderabenteuer, Humoriges für die Bühne und Kriminalgeschichten.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Abend teilzunehmen und gemeinsam mit uns das neue Jahr zu begrüßen.